Die offene Bayreuther Stadt- und Kreismeisterschaft mit insgesamt um die 50 Teilnehmenden fand dieses Jahr vom 21.04. bis 23.04.2023 beim Tennisclub Rot-Weiß Bayreuth statt – auch einige Grün-Weißen waren mit von der Partie.

Durch seine Entschlossenheit, Geschicklichkeit und Ausdauer konnte unser Neuzugang Cedric Ouoba in der Kategorie Herren-Einzel den Titel als Stadt- und Kreismeister holen. Cedric konnte sich im Finale gegen das gebürtige Grün-Weiß-Talent Patrick Hofmann mit 6:4 6:3 durchsetzen.

Lieber Cedric, nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Sieg und vielen Dank, dass du unseren Verein so gut vertreten hast.

Auch den weiteren Gewinner:innen aus den anderen Kategorien natürlich herzlichen Glückwunsch:

• Damen-Einzel: Amelie Zademack (TC Rot-Blau Regensburg)
  • Herren 40-Einzel: Rüdiger Gardt (TC Bamberg)
  • Herren-Doppel: Michael Deinlein (TSV Bindlach) und Lazar Popovic (TC Lerchenbühl Bayreuth)