Unsere Damen 40 haben am 25. Juni 2022 im Lokal-Derby gegen den Tabellenführer TC Am Lerchenbühl Bayreuth ihre Nervenstärke bewiesen. Unsere Damen 40 gingen mit einem Unentschieden (3:3) in die Doppel. Nachdem die Grün-Weißer und die Lerchenbühler jeweils ein Doppel für sich gewinnen konnten, lief noch das erste Doppel. Julitta und Anke konnten in einem umgekämpften Doppel, schließlich den Matchtiebreak klar mit 10:3 für sich entscheiden und entschieden somit auch das gesamte Lokalderby mit einem Endergebnis von 5:4 für den TC Grün-Weiß Bayreuth.

Das Lokal-Derby gegen den TC Rot-Weiß Bayreuth am 02. Juli 2022 entschieden unsere Damen 40 ebenfalls für sich. Die Damen 40 gingen mit einem 6:0 in die Doppel, somit stand der Sieg nach den Einzeln bereits fest. Das Endergebnis von 7:2 lässt sich sehen.

Unsere Damen 40 konnten damit die Sommersaison erfolgreich abschließen und ihren zweiten Platz in der Tabelle feiern.

Weiter so! 🙂