• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Save the Date: Saisoneröffnung

22. April 2023

Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, euch zur Saisoneröffnung einzuladen! Nach einem langen Winter freuen wir uns darauf, unsere Außenplätze für die kommende Saison wiederzueröffnen und hoffen, dass das Wetter mitspielt. Wir laden euch herzlich ein, mit uns den Beginn der neuen Saison zu feiern und das wunderbare Gefühl von Tennis unter freiem Himmel zu genießen.

Die Eröffnungsfeier findet am 24.04.2023 statt . Wir werden wie immer ein unterhaltsames Programm vorbereiten, das für jedes Alter und jedes Spielniveau etwas bietet. Ob ihr schon seit Jahren Tennis spielt oder erst vor Kurzem damit begonnen habt, es ist für jede und jeden etwas dabei.

Neben spannenden Matches auf unseren frisch vorbereiteten Plätzen, wird es auch weitere Aktivitäten geben. Nähere Infos folgen.

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung witterungsabhängig ist. Sollte das Wetter nicht mitspielen, behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen oder zu verschieben.

Wir freuen uns darauf, den Tag gemeinsam mit Euch zu verbringen.

der Vorstand

Datum: