• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Tennis, Spiel & Spaß

Talentino Tag für Kinder und Jugendliche

23. September 2023 @ 11:00 - 18:00

Liebe Sportbegeisterte und junge Athletinnen und Athleten,

wir freuen uns, euch herzlich zu unserer aufregenden Doppelveranstaltung einzuladen: Das Saisonabschluss-Turnier für Jugendliche und die Talentino Olympiade für Kinder! Es wird ein Tag voller Spaß, Wettbewerb und sportlicher Leidenschaft sein, den ihr nicht verpassen wollt.

Datum: 23. September 2023

Ort: Auf unserer Anlage

Saisonabschluss-Turnier für Jugendliche:

Unser Saisonabschluss-Turnier für Jugendliche ist der perfekte Weg, um die vergangene Saison zu feiern und eure sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Dieses Turnier bietet euch die Möglichkeit, euch mit Gleichaltrigen zu messen und euer Können zu zeigen. Es erwarten euch spannende Spiele und jede Menge Unterhaltung.

Talentino Olympiade für Kinder:

Die Talentino Olympiade richtet sich speziell an die jüngsten Sportlerinnen und Sportler. Die Olympiade beinhaltet lustige und herausfordernde Aktivitäten, um die motorischen Fähigkeiten und die Koordination zu testen und die Begeisterung für den Sport zu fördern.

Die Teilnahme an beiden Veranstaltungen ist kostenlos, und wir freuen uns über die ganze Familie, die zusammenkommt, um diese besonderen sportlichen Momente zu teilen.

Anmeldung direkt bei Julitta unter 0170 5340054

Datum: