Tennis, Spiel und Spaß

Wir machen beim Sommerprogramm der Stadt Bayreuth mit. Mo. 15.08.22 bis Do. 18.08.22 jeweils von 10-13 Uhr. Für alle im Alter von 6 bis 16 Jahren.

Clubjugendmeisterschaften

Anlage TC Grün-Weiss Bayreuth e.V. 1976 Schwabenstraße 27, Bayreuth, Bayern, Deutschland

Am 09. Oktober finden unsere Clubjugendmeisterschaften statt. Melde dich jetzt an und sei auch du dabei!

Frühjahrs-Arbeitsdienst

Tennisclub Grün-Weiß Bayreuth Schwabenstraße 27, Bayreuth, Bayern, Deutschland

Der Frühjahrs-Arbeitsdienst findet am Samstag, den 15.04.2023 ab 10 Uhr statt. Es ist auch möglich, seinen Arbeitseinsatz zu einem anderen Zeitpunkt (zwischen 05.04. und 21.04.2023) zu leisten

Save the Date: Saisoneröffnung

Tennisclub Grün-Weiß Bayreuth Schwabenstraße 27, Bayreuth, Bayern, Deutschland

Wir freuen uns, euch zur Saisoneröffnung einzuladen! Nach einem langen Winter freuen wir uns darauf, unsere Außenplätze für die kommende Saison wiederzueröffnen

Sommer Tenniscamp

Tennisclub Grün-Weiß Bayreuth Schwabenstraße 27, Bayreuth, Bayern, Deutschland

Auch in diesem Jahr findet wieder unser tolles Tenniscamp in den Sommerferien statt. Termin: 31. Juli bis 04. August 2023 jeweils von 09:30 – 14:30 Uhr Programm Auf dem Programm stehen u. a.: Aufwärmtraining Schnelligkeit und Beinarbeit Tennistraining Spaß haben Konditions- und Koordinationstraining Anmeldung Organisiert wird das Camp von unserer Jugendtrainerin Julitta Jozefowicz. Anmeldungen bitte bei...

Tennis meets Klassik 2023

Tennisclub Grün-Weiß Bayreuth Schwabenstraße 27, Bayreuth, Bayern, Deutschland

Am 11. August 2023 organisiert die Tennisschule Roman zum 12. Mal Tennis meets Klassik. Um 17:30 Uhr geht es los.

Talentino Tag für Kinder und Jugendliche

Tennisclub Grün-Weiß Bayreuth Schwabenstraße 27, Bayreuth, Bayern, Deutschland

Bereit, deine sportlichen Fähigkeiten zu zeigen? Wir laden dich und deine Familie am Samstag, 23. September herzlich ein zu einem Tag voller Action und Spaß!

Einladung zur Mitgliederversammlung am 05. Oktober um 19 Uhr im Clubheim

Arbeitseinsatz

Tennisclub Grün-Weiß Bayreuth Schwabenstraße 27, Bayreuth, Bayern, Deutschland

Arbeitseinsatz zur Winterbefestigung der Plätze findet am Samstag den 28.10.2023 ab 10 Uhr statt. Alternative Einsatztermine können vereinbart werden.