Unsere Damen 1 gewinnen nach umkämpften Einzeln

Das Auswärtsspiel gegen den TC RW Erlangen entschieden unsere 1. Damen in der Landesliga 1 nach umkämpften Einzeln mit einem 8:1 Sieg für sich. Sowohl Sarà Mlenskà, Tanja Kirsch, als auch Carolin Kohlenberg holten nach verlorenen ersten Sätzen erst im Matchtiebreak den Sieg. Elena Schreiner tat es ihnen gleich. Eva Stauber dominierte ihre Gegnerin mit einem souveränen Auftritt.

In den Doppeln ließen Mlenskà/Huttinger und Kirsch/Schreiner nichts anbrennen und zeigten ihre Doppelstärke. Das Duo um Stauber/Kohlenberg spielte sich in ihrem umkämpften Doppel wiederum in den Matchtiebreak und entschied mit erneuter Nervenstärke das letzte Match des Tages für sich.

Unsere Damen 2 siegen mit Einzeln

Unsere zweite Damenmannschaft konnte in ihren Einzeln gegen den TC Kasendorf überzeugen und so mit 5:1 in die Doppel gehen. Dann war die Luft raus und sie konnten nur noch ein Doppel holen. Alles in allem ein gelungener Einstieg in die Saison mit einem 6:3 Sieg.

Knapper Sieg für unsere Damen 40

Nach 6 spannenden Einzeln mit u.a. 2 gewonnen und 2 verlorenen Matchtiebreaks gingen die Damen 40 des TC GW gegen Möhrendorf mit 4:2 in die Doppel. Das klar gewonnene 1-er Doppel der Damen von Grün-Weiss holte den GesamtSieg zum 5:4. Mit einem gelungenen  Start in die Saison konnten die Damen 40 somit die Heimreise antreten.