Landesliga Herren 1: TC Grün-Weiß Bayreuth gegen Coburger Turnerschaft 9:0

Am ersten Spieltag durften unsere Landesliga Herren gegen die personell gebeutelte Coburger Turnerschaft triumphieren. Die Spiele verliefen alle deutlich für die Heimmannschaft. Nur das Spiel von Dominik Barton gegen Alen Mujakic konnte die Zuschauer fesseln. Beide machten es in einer ausgeglichenen Partie sehr spannend. Am Ende hatte dann aber Barton, der schon mit 5:1 im Matchtiebreak geführt hatte und dann auf 5:5 ausgeglichen worden war, die besseren Nerven.

Landesliga Damen 1: TC Grün-Weiß Bayreuth gegen TB Erlangen 1:8

Unsere Landesliga Damen mussten im Gegensatz zu unseren Landesliga Herren am ersten Spieltag gegen die starken Erlangerinnen leider eine derbe Niederlage einstecken. Lediglich Daniela Gröschel konnte einen Ehrenpunkt in ihrem Einzel auf die Habenseite schreiben. Damit war es nach den Einzeln schon für die Erlangerinnen mit 5:1 entschieden und die Doppel hatten nur noch statistischen Wert.

Herren 2 Bezirksklasse 1: TC Grün-Weiß Bayreuth II gegen TC Hof: Niederlage 0:9

Ebenfalls nicht gut aus sah es für die Herren II des TC Grün-Weiß Bayreuth. So konnte kein
Satz und nur Erfahrung gewonnen werden gegen die starken Hofer Gäste.

Damen 40 Bezirksliga: TC Zapfendorf gegen TC Grün-Weiß Bayreuth 3:6

Erfolgreich verlief auch der Spieltag der Damen 40. Nach den Einzeln stand es 4:2 für diGäste. In den Doppeln überzeugten dann Julitta Jozefowicz und Anke Fenner sowie Birgit Böhner und Heike Frankenberger. So kann die Saison weiterlaufen.

Ergebnisse unsere Jugendmannschaften vom ersten Spieltag:

Juniorinnen 18 Bezirksliga: MTV Bamberg gegen TC Grün-Weiß Bayreuth 0:6

Stark gespielt hat unsere Juniorinnen 18. Johanna und Maya Kullmann ließen ihren Gegnerinnen nur wenig Chancen. Und auch der Matchtiebreak von Marika Kempinski konnte in einem spannenden Kampf für die Grün-Weißen entschieden werden. Bereits nach den Einzeln standen damit die Siegerinnen fest.

Mädchen 15 Bezirksklasse 1: Coburger Turnerschaft gegen TC Grün-Weiß Bayreuth: 6:0

Knaben 15 Bezirksklasse 2: TC Grün-Weiß Bayreuth gegen TSV Melkendorf 1:5

Bambini U 12 Bezirksklasse 1: TC Lerchenbühl gegen TC Grün-Weiß Bayreuth 0:6

Dunlop Kleinfeld U9 Kreisklasse 1: TC Burgkunstadt gegen TC Grün-Weiß Bayreuth 7:14

Du willst immer auf dem aktuellen Stand sein? Du findest alle Neuigkeiten hier.

Nähere Informationen zu den Spielergebnissen findest du unter btv.de.