Bericht zur Mitgliederversammlung vom 25.09.2020 des TC Grün-Weiß Bayreuth

Am 25.09.2020 fand wieder die alljährliche Mitgliederversammlung des TC Grün-Weiß Bayreuth statt. Diesmal – Corona bedingt – nicht im gemütlichen Vereinsheim, sondern in der Tennishalle mit ausreichend Abstand. Die Versammlung lief harmonisch und konstruktiv ab. Erster Vorsitzender bleibt Dieter Dichmann, der Verein setzt damit auf Kontinuität.


Ich habe mich nochmal zur Verfügung gestellt, weil die Verjüngung des Vorstandes bisher nur zum Teil gelungen ist und ich die Verantwortung der Vereinsführung geordnet übergeben möchten. Mit der jetzigen Wahl sind dazu die Voraussetzungen geschaffen“, sagt Dichmann.

Unterstüzt wird Dichmann durch den neu gewählten 2.Vorsitzenden Steffen Blank. Sowie den Schatzmeister Detlef Papst, Lisa Schinner-Reger als neue Schriftführerin, den Sportwart Louis Richter, als neue Jugendwartin Heike Frankenberger, neuer Zeugwart ist Matthias Trunk. Beauftragte für Digitalisierung und Soziale Medien bleibt Carina Albrecht. Neu ernannt wurde auch Inken Huttinger als Beauftragte für Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Somit geht der Verein gut aufgestellt und mit einer positiven Jahresbilanz ins neue Tennisjahr.

Vorstandsfoto (von links): Steffen Blank, Dieter Dichmann, Lisa Schinner-Reger, Detlef Papst, Heike Frankenberger.
Es fehlen: Louis Richter, Matthias Trunk, Inken Huttinger und Carina Albrecht.