Unsere Herren 1 schaffen den Klassenerhalt in der Bayernliga

Gegen den Tabellenvorletzten der Bayernliga, TVA 1860 Aschaffenburg, stellten die Herren des TC Grün-Weiß Bayreuth noch einmal stark auf und konnten so den Klassenerhalt sichern. Lediglich knapp im Matchtiebreak verlor Adam Januska. Die Doppel schenkten die Gegner dann ab, da für sie der Abstieg so oder so feststand. Leider verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte am Sonntag Dominik Maly, welcher sonst ein sicherer Punktebringer war. Der Klassenerhalt wurde groß auf der Anlage gefeiert.

Endergebnis: 8:1

Die Ergebnisse im Überblick:
Barton, H. – Hänle 7:6 7:6; Barton, D. – Sommer 6:2 6:3; Januska – Sauer 7:5 5:7 8:10; Aumüller –
Reising 6:3 6:1; Richter, L. – Stautner 6:0 6:1; Fares – Stäblein 6:0 6:0; Barton/Barton –
Hänle/Sommer (w.o.); Januska/Aumüller – Sauer/Reising (w.o.); Richter/Fares – Stautner/Stäblein
(w.o.).

Den letzten Beitrag findest du hier.

Du willst immer auf dem aktuellen Stand sein? Du findest alle Neuigkeiten hier.

Nähere Informationen zu den Spielergebnissen findest du unter btv.de.