Landesliga Damen I  TC Grün-Weiß Bayreuth gegen TSV Altenfurt II: 3:6

Spannend in ihrem Einzel machte es die LK-mäßig favorisierte Oliwia Kempinski, die sich dann aber nach einem starken zweiten Satz im Matchtiebreak geschlagen geben musste. Damit ging es nach ansonsten ausgeglichenen Einzeln bei einem Stand von 3:3 in die Doppel.  Leider waren die Gäste unseren Damen in diesen überlegen, sodass es am Ende 3:6 ausging.

Kempinski, O. – Maier, C. 2:6 6:1 5:10; Kullmann – Brozova 6:3 6:2; Kempinski, M. – Maier, A. 7:6 7:5; Stauber – Bieberich 6:3 6:2; Kohlenberg – Svabikova 3:6 4:6; Jahn – Wilhelmi 1:6 0:6; Kempinski, O./ Kullmann – Maier, C./ Wilhelmi 5:7 3:6; Kempinski, M./ Stauber – Brozova/Svabikova 1:6 1:6; Kohlenberg/Jahn – Maier, A./ Bieberich 1:6 5:7.

Landesliga Herren I TSV Melkendorf gegen TC Grün-Weiß Bayreuth: 1:8

Erneuter deutlicher Sieg für die Herren des TC Grün-Weiß Bayreuth.

Bezirksklasse 1 Herren II TC Grün-Weiß Bayreuth gegen ASV Nemmersdorf: 4:5

Erneute Niederlage für die Herren II des TC Grün-Weiß Bayreuth. Nach den umkämpften, engen Einzeln stand es 3:3. Von den Doppeln konnten die Gastgeber jedoch leider nur eins für sich entscheiden. Wie schon in der Woche davor, wurden viele Matchtiebreaks gespielt. Von den fünf Matchtiebreaks konnten unglücklicherweise jedoch nur zwei gewonnen werden.

Bezirksklasse 1 Damen II TCAL Lerchenbühl gegen TC Grün-Weiß Bayreuth: 2:7

Erneut siegreich waren unsere Damen II im Lokalderby gegen den TCAL Lerchenbühl. Der Sieg stand schon nach den Einzeln bei einem 5:1 fest. Dabei verliefen alle Einzel deutlich für die Gäste, bis auf das Einserdoppel von Carina Albrecht, die sich gegen die favorisierte Marion Speckner aber deutlich mit 3:6 3:6 werte. Bei den Doppeln konnten dann erneut zwei Punkte auf dem Konto verzeichnet werden.

Bezirksliga Damen 40 TC Münchberg gegen TC Grün- Weiß Bayreuth: 6:3

Die Damen 40 des TC Grün-Weiß Bayreuth erlebten eine bittere Niederlage. So waren die Einzel ausgeglichen und es ging mit 3:3 nach den Einzeln in die Doppel. Von diesen konnte jedoch unglücklicherweise keins gewonnen werden.

Landesliga Herren 55 TC Grün-Weiß Bayreuth gegen TC Veste Coburg: 2:7

Verletzungsbedingt weiterhin nicht auf Höchstform sind die Herren 55 des TC Grün-Weiß Bayreuth. So konnte nur ein 2:7 erspielt werden. Dabei waren Uli Hofmann und Bernhard Weustink die Punktebringer durch ihre Einzel.

Hofmann – Langhanki 6:4 6:2; Borges – Moser 1:6 3:6; Schmidt – Weidmann 1:6 0:6; Weustink – Roos 6:1 7:6; Fischer – Rausch 1:6 0:6; Zuleeg (w.o.) – Knoch 0:6 1:2; Borges/Schmidt (w.o.) – Langhanki/Roos 0:5; Hofmann/Zuleeg – Moser/Rausch 2:6 1:6; Weustink/Fischer – Weidmann/Knoch 2:6 2:6.

Regionalliga Herren 70 (28.6.) TC Günzburg gegen TC Grün-Weiß Bayreuth: 1:5

Dominat aufgetreten sind die Herren 70 des TC Grün-Weiß Bayreuth gegen den TC Günzburg. So überzeugten vor allem Peter Popp und Reiner Rogler durch starke Einzel und Doppelpartien.

Rembold – Hoffmann 6:3 7:6; Müller (w.o.) – Leupold 2:2; Spiess – Popp 1:6 1:6; Elster – Rogler 2:6 3:6; Rembold/Thomas – Hoffmann/Popp 2:6 2:6; Specht/Schnödt – Leupold/Rogler 0:6 1:6

Regionalliga (1.7.) Herren 75 TC Bad Reichenhall gegen TC Grün-Weiß Bayreuth: 6:0

Geschlagen geben mussten sich die Herren 75 in der Regionalliga Süd-Ost am 01.07. gegen die Tabellenzweiten TC Bad Reichenhall. Die Partie verlief deutlich für die Gastgeber.

Pawlowski – Michalski 6:3 6:0; Reindel – Prell 6:2 6:2; Ackermann – Dichmann 6:0 6:2; Häfner – Pabst 6:0 6:0; Pawlowski/Reindel – Michalski/Prell 6:0 6:1; Häfner/Schmid – Dichmann/Pabst 6:0 6:0.

Bayernliga (29.06.) Herren 80 Baur SV Burgkunstadt gegen TC Grün-Weiß Bayreuth

Siegreich waren auch die Herren 80 des TC Grün-Weiß Bayreuth. Dabei ließ Ingo Koll seinem Gegner im Einzel nicht den Hauch einer Chance.

Tillner – Koll 1:6 0:6; Fischer – Kögel 6:0 7:5; Tillner/Fischer – Koll/Kögel 2:6 3:6

Ergebnisse der Jugendmannschaften

Juniorinnen Bezirksliga gegen TC Weiß-Blau Thurnau 4:2

Knaben 15 Bezirksklasse 2 gegen TC Lerchenbühl Bayreuth II 0:6

Mädchen 15 Bezirksklasse 1 gegen Coburger Turnerschaft 0:6

Bambini 12 Bezirksklasse 1 gegen TC Rot-Weiß Bayreuth 0:6

Dunlop Kleinfeld U9 Kreisklasse 1 gegen Baur SV Burgkunstadt 1:20

Die Ergebnisse des letzten Spieltages findet ihr hier.