Landesliga Damen I gegen TB/ASV Regenstauf 4:5 (auswärts)

Spannend verlief das Spiel unseren Landesliga Damen I am zweiten Spieltag. Deutlich an die Gäste gingen das Spiel von Johanna Kullmann und Lisa Derowski, die ihren Gegnerinnen nicht den Hauch einer Chance ließen. Eva Stauber konnte gegen ihre Gegnerin leider den Satzball im ersten Satz nicht verwandeln und verlor dann unglücklicherweise nicht nur den ersten Satz, sondern auch das ganze Spiel. Ansonsten konnten beide Teams jeweils einen Matchtiebreak für sich entscheiden. Dabei macht es Oliwia Kempinski im Matchtiebreak nicht weiter spannend und machte lediglich bei 9:0 zwei Fehler, bevor sie das Match gewann. Spannender verlief der Matchtiebreak bei Sabrina Zetzsche. Sie führte bereits 6:4 und konnte dann leider nur noch einen Punkt machen, bevor sie das Match verlor. Damit stand es nach den Einzeln 3:3. Spannend weiter ging es dann in den Doppeln. Auch dort konnte jede Mannschaft ein Doppel schnell für sich entscheiden, sodass es auf das Einser- Doppel von Stauber/Kullmann ankam, die auch einige Chancen hatten, sich dann aber doch gegen die starken Regenstaufer geschlagen geben mussten.

Landesliga Herren I gegen SC Weiss-Blau Aschaffenburg 9:0 (auswärts)

Unsere Herren I bleiben ungeschlagen und befinden sich weiterhin auf Erfolgskurs in der Landesliga Nord. Sie siegen beim zweiten Spiel erneut 9:0. Alle Spiele verlaufen deutlich für die Gäste. Nur im Spiel von @adam.januska wird es spannend. Doch er kann den Matchtiebreak für sich entscheiden.

Herren II Bezirksklasse 1 gegen EC Erkersreuth 2:7

Erneut geschlagen geben müssen sich unsere Herren II. Sie konnten in den Einzeln nur einen von drei Matchtiebreaks für sich gewinnen und mussten sich mit einem Einstand von 2:7 begnügen.

Herren 55 Landesliga gegen TC Rot-Weiß Mellrichstadt: 2:7

Verletzungsbedingt geschwächt geschlagen geben mussten sich unsere Herren 55. So konnten nur vier der sechs Einzel und eins der drei Doppel gespielt werden. Damit lagen die Grün-Weißen bereits 0:4 hinten. Siegreich waren nur der an sechs eingesetzte Dr. Bernd Fischer sowie das gespielte Doppel.

Bezirksklasse 1 gegen TA Eckersdorf 1:5 (auswärts)

Regionalliga gegen TC GW Luitpoldpark 2:4 (auswärts)

Regionalliga gegen TC Piding 2:4

Hitzebedingt mussten unsere Herren 75 drei Einzel abgeben. Nur Walfried Michalski hat nach seinem respektablen Kampf sein Einzel im Matchtiebreak verloren. In den Doppel wurden dann noch einmal alle Reserven mobilisiert und so konnten die Doppel dann noch gewonnen werden.

Ergebnisse der Jugendmannschaften vom zweiten Spieltag

Knaben 15
Bezirksklasse 2 gegen Coburger Turnerschaft 1:5 (auswärts)

Mädchen 15 Bezirksklasse 1 gegen TC Weiß-Rot Coburg 0:6 (auswärts)

Bambini 12 Bezirksklasse 1 gegen TC Rot-Weiß Bayreuth

Mixed 3/4 Kreisklasse 1 gegen TC Rot-Weiß Bayreuth 0:12 (auswärts)

Die Ergebnisse des letzten Spieltages findet ihr hier.